Tag 2 - ein kilometerlanger Marsch zum Strand und wieder nachhause. Was zu Essen gekauft und den Fahrradverleih (noch) nicht gefunden.

Und: Kotlet Schabowy gegessen.

Der Strand war übrigens traumhaft. Super feiner Sand. Sehr sauberes Wasser. Jede Menge Touristen waren beim nächsten Strandbesuch da. Einmal badeten wir auch. Das Wasser war nicht wirklich kalt.

Tag 3 - Heute fuhren wir nach Danzig. Irgendwie fand hier heute nen Marathon oder sowas statt. Die am Rande stehenden Leute klatschen manisch und freuten sich alle einen Kullerkeks. Warum nur?

Altstadt Danzig. Bernsteinhändler wo man hinguckt.

In einem Restaurant gab es für uns Teigtaschen, Fisch und Entenbrust. Letztere machte eine sehr durchschnittlichen Eindruck.

Nachdem wir genug von Danzig hatten (soviel gabs hier auch nicht zu sehen) fuhren wir in eine Stadt weiter nördlich - Gdynia. Im Hafenbereich gabs dort ein altes Kriegsschiff, nen altes Postschiff, irgendwelche Mahnmale/Kunst. Achja, und jede Menge Wind. Dann regnete es auch schon.

Hier gehts direkt zum Hafen.